bestimmte User abonnieren
Meine Lehrerin stellt regelmässig unser Vokabular für Englisch online.
Es ist sehr mühsam, jedes mal alle Suchkriterien zu durchlaufen um meine Lehrerin zu finden.
Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, die es mir möglich macht, meine Lehrerin zu abonnieren.
Danke und liebe Grüsse
Jessica Selhofer
Hallo Jessica
Ja das leuchtet ein :-)
Als tägliches Update per E-Mail oder in welcher Form hast du dir das vorgestellt?
Beste Grüsse
Urs
Team card2brain
-
Esther Eugster kommentierte
Ich finde auch, dass es schon ein grosser Vorteil wäre, wenn man wenigstens nach Usernamen suchen könnte. Ich erstelle selber viele Karteien und schicke den Kindern dann jeweils den Link dazu, aber anscheinend funktioniert das nicht immer. Nach dem Titel zu suchen ist oft recht umständlich, z.B. wenn es mit dem selben Titel schon viele Karteien von anderen Benutzern gibt. (z.B. Envol etc.) Daher wäre ein Suchen nach Usernamen oft einfacher.
Freundliche Grüsse,
Esther -
Ralf Werner kommentierte
Vielleicht macht hier ein eigener Topf (gemäß Lernkarteien, Eigen Karteien) Sinn. Könnte z.B. Abonnierte Karteien oder vorgeschlagene Karteien heißen.
-
Linda Kratzer kommentierte
Toll wäre, wenn man einfach den Usernamen als Suchkriterium eingeben könnte, das würde mir schon reichen. Denn wenn man Lerngruppen bildet ist es schwierig herauszufinden, wie die Karten genau benannt wurden. Freundliche Grüsse Linda!
-
Drake Frost kommentierte
vielleicht sollte man auswählen dürfen per häckchen setzen ob man über die card2brain mailbox oder per e-mail informiert werden will....