wirklich nur 2 Lern-Modi? Dringender Wunsch: Einmal richtig beantwortete Fragen nicht mehr fragen
Beim Lernen sehe ich nur eine Auswahl:10er Gruppen ja/nein.
Der Algorithmus ist mir in Bezug auf bereits richtig beantwortete Fragen nicht klar. Für IT Zertifizierungen habe ich Sets mit 500 bis 1000 Fragestellungen. Die einzelnen Fragen sind komplex, man braucht Zeit sie zu verstehen. Kommt dann aber bei 60% der Fragen schliesslich doch sicher auf den richtigen Schluss. Nun werden aber richtig beantwortete Fragen zwischendurch immer wiederholt, Das braucht unendlich viel Zeit und man kommt nicht vorwärts mit noch nicht beantworteten Fragen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, einmal richtig beantwortete Fragen nicht mehr erscheinen zu lassen, bevor nicht das ganze Set durchgearbeitet ist? Oder ein Flag beim Lernen zu setzen, dass eine Karte nicht mehr wiederholt werden soll? Card2Brain ist ja im universitären Bereich gut etabliert. Meine Problemstellung müsste eigentlich analog auf viele Fachgebiete mit komplexeren Fragestellungen zutreffen? Oder habe ich einfach ein Option übersehen?