Eine Option haben in der nur bestimmte User Karteien anschauen können.
Man fügt einen Button hinzu der heisst "Team". Wenn man auf diesen Button klickt kann man eine oder mehrere Karteien auswählen die nur bestimmte Benutzer lesen und üben können.
Liebe Viel-Lerner und Lehrpersonen
Mit dem Premium-Abo von card2brain könnt ihr ab sofort auch private Lernkarteien erstellen und diese mit Schülern und Freunden teilen.
Einfach upgraden und 30 Tage lang kostenlos testen.
http://blog.card2brain.ch/2014/01/gewinne-ein-premium-abo/
Herzliche Grüsse
Mathias, Team card2brain
-
Admincard2brain (Product Owner, card2brain) kommentierte
Hallo Sebastian
Vielen dank für dein Angebot!
Wir sind noch am entwickeln und melden uns, wenn wir test-bereit sind :-)Beste Grüsse
Urs
Team card2brain -
Sebastian Steinmetz kommentierte
Länger kein Update hierzu. Wie sieht's aus? Schon etwas in der Entwicklung? Würde mich auch als Beta-Tester anbieten.
Viele Grüsse,
Sebastian -
Hallo Patrick
Gut zu wissen, wieviel dir das Feature wert ist :-)
Wir planen eine Bezahlversion und melden uns diese Woche mit einer Terminprognose.
Beste Grüsse
Mathias, Team card2brain
-
Patrik Stadelmann kommentierte
Wie ist hier der Stand? Ich wäre auch bereit, für private Karten etwas zu bezahlen!
(ideal: Der Kartei-Ersteller bestimmt selber, welche anderen User darauf zugreifen können)
Wieviel ich dafür bezahlen würde, ist abhängig von den Leistungen. Bei einer Einmalgebühr und anschl. unbeschränkt viele Karteien/Karten wäre ich auch bereit bis 100.- zu bezahlen!Würde mich freuen, hier mal ein Update zu erhalten, wie der aktuelle Stand ist!
Grüsse
Patrik -
Patrik Stadelmann kommentierte
Ich würde das auch begrüssen!
Ich möchte mit solchen Leuten im Team lernen, welche auch etwas leisten - und nicht Karten für solche erstellen, welche nichts beitragen und nur profitieren wollen. -
[Deleted User] kommentierte
Ich unterstütze deine Idee vollkommen. Der Grund für solch eine Einschränkung bei mir ist dass ich gewisse Personen selber nie etwas Verfassen und nur von anderen Profitieren wollen.
Dies ist für mich nervig und durch solch eine Einschränkung kommen diese Personen vielleicht auch auf die Idee sich zu Engagieren.Es wäre möglich die Kartei in der Bibliothek anzuzeigen, diese dürfte aber nur mit der Zustimmung des Verfassers/Mitverfassers gelernt werden.
-
Dave Butz kommentierte
Hoi Urs
Weil ich sau froh wäre, bin ich bereit bis zu 100.- zu bezahlen. Die Masse der Personen wird aber eher unter 10.- sein.
Gruess
Dave -
Hallo Jan
card2brain ist unter anderem desshalb kostenlos und frei zugänglich, weil alle Benutzer ihre Karteien in die Bibliothek stellen.
Aus welchem Grund möchtest du den Zugriff auf deine Karteien einschränken?
Beste Grüsse
Team c2b -
Rapold Michael kommentierte
Angst vor Wissenstransfer? ;)