App Edit: In der App neue Karten erfassen können (iOS, Android)
Für meine Begriffe ein absolutes Muss: mit dem Smartphone oder dem Tablet muss ich in der Lage sein, neue Lerninhalte mit der App-Variante zu erfassen!
THE MONSTER IS OUT!
Mit der neuen App-Version 5.1.1 für iOS und Android kannst du deine Karten jetzt auch auf dem Mobile editieren.
Einfach App downloaden und los geht’s.
Mehr dazu liest du in unserem Blog:
http://blog.card2brain.ch/2017/09/der-app-editor-ist-da/
Wir sind gespannt auf euer Feedback.
Beste Grüsse & viel Erfolg beim Ausprobieren
Team card2brain
-
Alessandro Luginbühl kommentierte
Wann, wann, wann???
-
Anonym kommentierte
Möglichkeit mit der App neue Karten einzutragen
-
Na Kü kommentierte
Meiner Meinung nach auch ein absolutes Muss und wenn mir das schon vorher aufgefallen wäre, dann hätte ich mich doch für eine andere Plattform entschieden. Hmpf
-
Ellen Köhler kommentierte
Habe mich gerade bei card2brain registirert und stelle ebenfalls fest, dass ich gerne unterwegs auf dem Smartphone Lerninhalte erstellen und ändern würde, was aber offensichtlich immer noch nicht geht. Ist das so schwierig zu programmieren? Würde auch dafür bezahlen...
-
Christina Tomaselli kommentierte
Das ist seit 1. Mai 2013 geplant. Nun haben wir bereits Oktober 2015. Wann wird denn diese eminent wichtige Funktion endlich umgesetzt?
-
Andreas Kramer kommentierte
Ja bitte, unterwegs sollte man unbedingt neue Lernkarten auf dem Smartphone erstellen können
-
Andreas Würtz kommentierte
Ich sehe beim Lernen immer wieder Fehler in meinen selbsterstellten Karten. Diese würde ich gerne sofort korrigieren. Das kann ich aber nicht, weil ich mit der App lerne.
Könnte man eine Bearbeitungsfunktion für bestehende Karten in die App integrieren?
-
Christoph Joder kommentierte
Mindestens zum Korrigieren von bestehenden Karten wäre dies in der Tat extrem hilfreich
-
Jürgen Buchner kommentierte
Absolutes muss!
-
Jürgen Buchner kommentierte
und Hinzufügen einer Karte in der App
-
Navi D kommentierte
Schön, dass es geplant ist. Hilfreich wäre es zu wissen wann...
-
Petra Leyrer kommentierte
Ich finde es dringend nötig auch auf dem Handy die Karten bearbeiten zu können. Gerade beim Lernen unterwegs finde ich immer wieder Dinge die ich ändern möchte und leider geht das nicht ....
-
Daniel Aeschbacher kommentierte
Absolutes muss finde ich... Weil ich lerne ausschliesslich nur auf dem Handy oder Tablet... und wenn ich immer an den PC ran muss um die Karten zu erstellen oder bearbeiten ist sehr mühsam...
-
Robib Bibor kommentierte
Ich find die Idee sehr praktisch, da immer mehr Menschen vom PC auf Tablets umsteigen und kein PC mehr nutzen.