Schrittweises Lernen mit dem SmartPhone
Wäre super, wenn das schrittweise Lernen auch in der iOS App möglich wäre.
Schrittweise lernen ist nun endlich auch auf der App verfügbar :)
-
Benedikt Marbet kommentierte
März 2019! Glaubt da noch wer daran? Wie viele Jahre braucht es denn, um diese App auch für grössere Karteien brauchbar zu machen? Wäre das nicht im Preis inbegriffen? Ich bin ja mal gespannt, ob ich das noch erleben werde!
-
Deniz Günay kommentierte
Sehr schade das dies bis heute, 2019 nicht funktioniert. Habe mir die FaBe Allgemeine Berufskunde
-Lernkartei gekauft mit fast 400 Lernkarten. Diese Funktion ist enorm wichtig! -
Michael Schröder kommentierte
Ich verwende einfach Card2brain im Browser des Handys.. dort geht es... natürlich nur online.
-
Fabian Schneider kommentierte
Unbedingt, ich habe das gerade auch nochmal reingestellt.
-
Fabian Schneider kommentierte
Hallo,
Erstmal danke, mit der Web Anwendung bin ich super zufrieden. Jedoch fehlt mir bei der App Massiv der Schritt für Schritt Modus, der in der Web Anwendung funktioniert. Also das schrittweise lernen von 10 Karten inkl. Wiederholung, bis man diese kann.
Dies würd mir & meinen Kommilitonen für die anstehende Klausurenphase wirklich einen enormen Nutzen mit sich bringen.
Danke im Voraus!
-
smijat kommentierte
wäre konsequent. Das Ziel langfristige Ziel sollte sowieso die komplette Implementierung aller WebApp-Features in der mobileApp sein.
-
Benjamin Koch kommentierte
unbedingt!
-
Pome Lo kommentierte
bitte unbedingt schrittweises lernen auch für die App!!
-
Lia Auxi kommentierte
Schrittweises lernen auch für die App! (für IOS und Android bitte)
-
Lia Auxi kommentierte
Bitte bitte? Will nicht nur am Pc lernen :D
-
Alexander Krumbholz kommentierte
Ich habe ein Lumia 950 mit Windows als Betriebssystem und würde diese Funktion auch gerne für die Windows 10 Mobile App nutzen
-
Lukas Folle kommentierte
Hab gerade gesehen, dass es diesen Vorschlag schon gibt.
-
Lukas Folle kommentierte
Einführung der Methode des SCHRITTWEISEN-LERNENS in der mobilen iPhone und Android APP.
-
Judith Klee kommentierte
Ja unbedingt! Ich habe Karteien die über 100 Karten haben und bin viel unterwegs deswegen brauche ich das Smartphon zum lernen.... ist aber schwierig...